fbpx

Ich bin Claudia Ludloff und zeige Dir, wie Du es schaffst, Dich auf Deinen Fotos zu mögen.

Das kann ich Dir zeigen, weil ich seit über 20 Jahren Fotografin bin und zertifizierte Achtsamkeitstrainerin.

Fotografin – ist klar. Aber was hat Achtsamkeit damit zu tun?

Ich bin eine hochsensible Scanner-Persönlichkeit. Was ist das und was hast du davon?
Es bedeutet, dass ich auf der einen Seite vielseitig interessiert bin. Auf der anderen Seite schnell an meine psychischen Grenzen komme. Vor vier Jahren hatte ich diese Grenzen definitiv überschritten.

Deshalb habe ich mich sehr intensiv mit Achtsamkeit und Stressmanagement beschäftigt. Anfang 2020 habe ich mich zum Mindfulness Life Coach zertifizieren lassen.

Beides zusammen – also meine Erfahrung als Fotografin und als Mindfulness Life Coach – verhelfen Dir zu authentischen Bildern.

Mit einfachen Übungen beginnst Du, Dich mehr zu lieben und zu akzeptieren, so wie Du bist.
Du wirst entspannter und selbstbewusster. Und das spiegelt sich in Deinen Fotos wider.

Mit ein paar einfachen technischen Kniffen lernst Du, Dich ins rechte Licht zu rücken. 

 

Leg sofort los und probiere meine kostenlosen Tipps aus dem Selfie-Leitfaden aus.

Melde dich zur kostenfreien 5-Tage-Selfie-Inspiration-Challenge an. Sie startet am 28. Juni 2021 um 10:00 Uhr live in meiner Facebookgruppe.

Hier geht es darum, wie du aufhörst, dich auszubremsen, weil du deine Bilder nicht magst. Du trainierst deine Schokoladenseite und lernst dich anzunehmen, so wie du bist.

Wenn du Bilder für deine Website oder nur für dich haben möchtest, brauchst du mich als Fotografin. Zusammen überlegen wir, welche Bilder du brauchst, erarbeiten ein Konzept und machen genau die Bilder, die du dir schon immer gewünscht hast.

Bleib dran! Trage dich ein.

Melde dich jetzt an und lass dich inspirieren.

Ich bin Claudia Ludloff

Deine achtsame Fotografin für authentische Portraits

Schreib mir

claudia@claudialudloff.com

Starte jetzt schon einmal mit den Selfie-Tipps

Starte jetzt schon einmal mit den Selfie-Tipps

Trage Dich für meinen Newsletter ein und starte durch mit den besten Tipps für Dein perfektes Selfie.

Das hat geklappt. Du erhältst gleich eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung, dass Du du bist.

Komm zur Selfie Inspiration Challenge

Trag dich jetzt ein und erhalte alle Infos zur kostenlosen mega-galagtischen Selfie Inspiration Challenge vom 28. Juni bis 2. Juli 2021. Starte in nur 5 Tagen mit super Ideen durch und lerne ganz neue Seiten an dir kennen.

Das hat geklappt. Du erhältst gleich eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung, dass Du du bist.